poll Umfrage: Eltern! Schickst du deine Kinder auf eine Bigfoot-Schule???
Stimmen zur Umfrage "Eltern! Schickst du deine Kinder auf eine Bigfoot-Schule???" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja klar! Was ne dumme (Um)frage!!! 0% 0

2. Ja, eine Zeit lang hab ich das, aber dann konnte ich mir die anfallenden Kosten für die jährliche Kostüm-Party nicht mehr leisten 0% 0

3. Seit mein Sohn auf eine Bigfoot-Schule geht, geht er sogar mit Begeisterung in den Bigfoot-Ballett-Unterricht!!! 25% 1

4. Erst auf einer Bigfoot-Schule lernten meine Kinder, die Katze des Grauens in Schach zu halten! 50% 2

5. Leider hat mein Kind die elitäre Aufnahmeprüfung nicht bestanden ... Ich bin untröstlich! 25% 1

6. Meine Kinder sind noch zu jung, aber wenn sie alt genug sind, schicke ich sie auch auf eine Bigfoot-Schule! 0% 0

7. Ich hab von Schulen und solchem Zeugs keine Ahnung! Deshalb vertraue ich den staatlichen Schulen ... 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!

#1

Eltern! Schickst du deine Kinder auf eine Bigfoot-Schule?

in Arbeit 17.10.2019 03:53
von Priapus • 857 Beiträge

Auf einer Bigfoot-Schule werden die Kinder, über den regulären Unterrichtsstoff hinaus, mit den Grundzügen der Bigfoot-Kultur vertraut gemacht.

In der Mittelstufe lernen die Kinder dann, wie es die Bigfoots schaffen, im Einklang mit der Natur zu leben.

Und in der Oberstufe lernen die Kinder dann, wie es die Bigfoots schaffen, sich den gierigen Nachstellungen der Menschen zu entziehen und ihre genauen Aufenthaltsorte nicht preiszugeben.

Unter anderem auch, wie es die Bigfoots schaffen, per Klopfzeichen und ohne Handy-Überwachungsinstrument auch über größere Entfernungen zu kommunizieren.

Um es kurz zu machen: In einer Zeit von immer größerer und allgegenwärtiger Überwachung werden die Kinder auf einer Bigfoot-Schule auf die wahren und großen Herausforderungen des 21. und 22. Jahrhunderts vorbereitet!



nach oben springen

#2

RE: Eltern! Schickst du deine Kinder auf eine Bigfoot-Schule?

in Arbeit 17.10.2019 03:54
von Priapus • 857 Beiträge

Ach so,

die (Um)frage ist oben.

Diskussion kann nach unten


zuletzt bearbeitet 17.10.2019 03:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duplosix
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 961 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen