#1

Die UFO-Entführung in Pascagoula

in UFOs 13.03.2019 23:52
von Priapus • 857 Beiträge

Eine der berühmtesten UFO-Entführugen ist sicher der Pascagoula-Fall.

Hier ein kurzer Artikel aus der WELT dazu:

Zitat
Als die Außerirdischen Charles Hickson entführten

Veröffentlicht am 13.10.2013



https://www.welt.de/vermischtes/article1...ntfuehrten.html

Calvin Parker war damals - 1973 - ja nur 18 Jahre alt, im Gegensatz zu dem deutlich älteren Charles Hickson.

Zitat
Parker war 18 Jahre alt, als er mit Hickson an einem ruhigen Donnerstagabend nach der Arbeit zum Fischen ging. Plötzlich hätten sie ein schwirrendes Geräusch gehört, dann sei ein Raumschiff mit blauen Lichtern herabgeschwebt.




Und Calvin Parker wollte auch nie groß in den Medien darüber reden.

Denn ...

Zitat
Calvin Parker Jr., der damals an der Seite Hicksons war, hat dagegen das Licht der Öffentlichkeit gemieden. Der Vorfall habe sein Leben total durcheinandergebracht, sagt er.

„Das ist etwas, was man wirklich nicht erleben will“, sagt Parker in einem Interview zum 40. Jahrestag der unheimlichen Begegnung mit den Außerirdischen.



Die Polizei dachte zuerst ja, dass die beiden Männer sich die Geschichte vielleicht nur ausgedacht hatten. Aber dem war nicht so.

Zitat

Parker sagt, er sei bei Bewusstsein gewesen, habe sich aber nicht bewegen können. „Sie haben mich gründlich, wirklich sehr gründlich untersucht, so wie es auch ein Arzt getan hätte“, sagte er. Dann seien sie wieder auf der Sandbank abgesetzt worden. Hickson berichtete später, er habe drei große Schlucke Schnaps gebraucht, um seine Nerven wieder in den Griff zu bekommen. Erst dann habe er berichten können, was passiert sei.

Die Polizeibeamten im Sheriff-Büro von Jackson County hatten deswegen zunächst auch den Verdacht, die beiden Männer seien betrunken. Doch Hickson und Parker beharrten auf ihrer Geschichte. Nachdem sie ihre Aussage zu Protokoll gegeben hatten, hinterließen die Polizisten ein verstecktes Tonbandgerät in dem Zimmer mit den beiden Männern – in der Hoffnung, sie würden sie damit der Lüge überführen.

Doch in der Aufzeichnung ist zu hören, wie Hickson zu Parker sagt: „Ich habe mich zu Tode erschrocken, Junge. Da kommst du dein Leben lang nicht drüber weg. Jesus Christus, erbarme dich.“ Der ermittelnde Beamte erklärte später, er wisse nicht, was auf der Sandbank wirklich passiert sei. „Aber ich weiß, dass man Angst nicht spielen kann. Und sie hatten Angst.“

nach oben springen

#2

RE: Die UFO-Entführung in Pascagoula

in UFOs 13.03.2019 23:53
von Priapus • 857 Beiträge

So sah Calvin Parker damals aus.



Und nun, gut 45 Jahre nach der Entführung, hat Calvin Parker nun doch noch seine Geschichte erzählt.




Das Buch erschien letztes Jahr, 2018.

Das kann oft sehr wichtig sein, dass man seine Geschichte erzählen kann.

|addpics|o10-o-385b.jpg-invaddpicsinvv,o10-p-c74b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


zuletzt bearbeitet 13.03.2019 23:56 | nach oben springen

#3

RE: Die UFO-Entführung in Pascagoula

in UFOs 19.03.2019 10:14
von Priapus • 857 Beiträge

Es sind nun neue Zeugen der UFO-Entführung von 1973 aufgetaucht!

Maria and Vernon Jerry Blair

Die zwei hatten das alles wohl auch beobachtet.

Bericht vom 11. März dieses Monats

11th March 2019

Zitat
'I KNOW I SAW IT' New witnesses emerge in infamous 1973 ‘alien abduction’ case of two fishermen ‘taken by creatures with lobster claws’



Zitat
"ICH WEISS, ICH HABE ES GESEHEN" Neue Zeugen tauchen im berüchtigten 1973 "Alien-Entführung" -Fall von zwei Fischern auf, die von Kreaturen mit Hummerkrallen erbeutet wurden



https://www.thesun.co.uk/news/8596456/ne...ter-like-claws/

Das muss ich mir ein anderes Mal noch mal in Ruhe durchlesen!

Dann mehr davon ...


zuletzt bearbeitet 19.03.2019 10:17 | nach oben springen

#4

RE: Die UFO-Entführung in Pascagoula

in UFOs 31.07.2019 09:12
von Priapus • 857 Beiträge

Nun trauen sich noch mehr Zeugen an die Öffentlichkeit!!!!

Und machen was??? Sie reden ....



Zitat
'I froze.' 45 years after reported Pascagoula alien abductions, more UFO witnesses talk


Brian Broom Mississippi Clarion Ledger
Jul 26, 2019
https://eu.clarionledger.com/story/life/...son/1742514001/

Ein Zeuge war im Auto ...

Zitat
Joey Nelson von Mobile war damals 25 Jahre alt und reiste, um beim Billard Geld zu verdienen. Er sagte, er und zwei Freunde fuhren auf der US 90 und waren auf dem Weg, um etwas Geld zu gewinnen in der Nacht, in der Parker und Hickson angaben, entführt worden zu sein.



Und ....???

Zitat
"Nach einer Weile kam ein kleiner Lichtball direkt neben mir herunter", sagte Nelson. "Es war ungefähr so ​​groß wie ein Wasserball, würde ich sagen.

"Ich weiß nicht, wie weit es entfernt war, aber es schien, als ob diese Windschutzscheibe nicht da wäre. Ich hätte ihn berühren können. Der Ball fing an zu blinken und zu klicken und zu blinken und zu klicken. Wir konnten es hörbar hören. Ich weiß, es klingt verrückt , aber es schien, als würden sie Fotos machen. Es schien, als wäre es ungefähr zehn Minuten vor mir, ich weiß es nicht. Wir waren nur hypnotisiert. "

Und dann raste es davon.



Noch mehr Details und wie es weiter ging im Link ....


zuletzt bearbeitet 31.07.2019 09:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duplosix
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 961 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen